Schnelle eMail…

Das ging ja schnell… vor etwa 2 Monaten habe ich mich bei der Uni-Bibliothek angemeldet und auch gleich meinen Bibliotheksausweis abgeholt.

Warum ich aber erst heute, und dann auch noch spät abends (23:06 Uhr), eine eMail nach dem Motto "Herzlich Willkommen in der Uni-Bibliothek" bekomme, ist mir irgendwie ein Rätsel…

Die Bibliothek ist eh komisch. Man trägt dort seine Daten (Namen, Adresse, Matrikelnummer usw.) online in ein Online-Formular ein und kann dann am nächsten Tag seinen Ausweis in der Bibliothek abholen. Irgendwie haben die es bei mir aber geschafft, aus meinem Wohnort "58640 Iserlohn" ein "44135 Dortmund" zu machen. Wie, ist mir nicht so richtig klar. Ich vermute mal, dass die Online-Anmeldungen ausgedruckt und dann abgetippt werden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.