Schlenz mit Z

Irgendwie komme ich hier aus dem Renovieren nicht mehr raus…

Heute haben wir angefangen, das Wohnzimmer meiner Großeltern er “erneuern”. Heute haben wir die alten Tapeten von den Wänden gerissen und die Decke neu gestrichen. Und da ich ja bekanntermaßen ein Spielkind bin, musste ich gleich noch etwas von der Farbe an die momentan leeren Wände schmieren – das Ergebnis ist zur Zeit (für die nächsten zwei Tage oder so) als Logo meines Blogs zu sehen. 😉

Ansonsten hat uns meine Oma heute morgen bei der Teppichbestellung gut zum Lachen gebracht:

Verkäufer: Wie ist Ihr Name?
Oma: Schlenz
[schreibt] Mit E?
Nein, mit Z.

😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.