Sch’tis hoch 5

Gestern Abend habe ich mir nochmal “Willkommen bei den Sch’tis” angeschaut. Das dürfte jetzt mein fünftes oder sechstes Mal gewesen sein… …und der Film ist immer noch lustig. Natürlich gibt es inzwischen ein paar Stellen, die ich im Prinzip auswendig mitsprechen kann und die für mich doch etwas langweiliger als der Rest sind, weil ich genau weiß, was gleich passieren wird – aber die Szenen, in denen ich mich immer noch vor Lachen vom Sitz werfen könnte, überwiegen da doch deutlich.

Ich rate euch: Schaut euch den Film im Kino an, so lange es noch möglich ist.

Und dem, der sich jetzt denkt “Ach, der Film kommt doch jetzt eh bald auf DVD raus” sei gesagt, dass das Erscheinungsdatum für die deutsche DVD ist der 17.9.2009. Das ist noch ein ganzes halbes Jahr. Geht ins Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.