S-Bahn-Kontrolleure

Es ist bereits 1 Jahr und fast 3 Monate her, dass ich zum letzten (und zugleich auch ersten) Mal Kontrolleure in der S-Bahn gesehen habe.

Ihr könnt euch sicher denken, wie dieser Beitrag weitergeht… Heute kamen sie gleich zu dritt in den Waggon und kontrollierten u.a. auch mich erfolgreich.

Damit habe ich jede mögliche Art von Fahrkartenkontrollen hinter mir: In der Regionalbahn (eher regelmäßig), in der H-Bahn und in der S-Bahn. Das Einzige, was jetzt noch fehlt, sind Kontrolleure im Bus – allerdings werden dort nur extrem selten welche zu sehen sein, weil ja sonst in der Regel die Busfahrer die Tickets kontrollieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.