Paderbloggertreffen

Gestern Abend bin ich dann mal “fremdgegangen”: Ich war hier in Paderborn auf dem Paderbloggertreffen.

Ja, die Paderborner Blogger treffen sich mehr oder weniger regelmäßig (meistens zur Libori [Kirmes in Paderborn, ist für Paderborner etwa so wichtig, wie das Oktoberfest für Münchener]) zum quatschen. Und ich war gestern als “zugereister Exil-Landkreis-Paderborner” (oder so ähnlich) mit dabei.

Und es hat Spaß gemacht. Es waren zwar relativ wenige Blogger da (maximal 4 gleichzeitig), aber jetzt kenne ich endlich die Leute, die hinter dem Taxi-Blog, ker0zene, dem Paderblog und dem IT-Blawg stehen.

So ein Treffen sollte unbedingt auch mal in Dortmund stattfinden… Nur kenne ich relativ wenige bloggende Dortmunder. Ist in Dortmund noch keiner auf die Idee gekommen, solch ein Treffen zu veranstalten, oder kenne ich nur nicht die richtigen Blogger?

Egal, an die Dortmunder Blogger, sowohl die, die mir spontan einfallen (Felix, Volker, Niels), als auch die, die ich jetzt vergessen oder noch nicht als bloggend identifiziert habe: Soll’n wir uns mal irgendwann treffen? Auf dem Weihnachtsmarkt, z.B.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.