O-Phase beginnt bald

Das neue Semester ist ja nun nicht mehr fern – und damit beginnt auch für einige Studenten das erste Semester. Die Fachschaft Informatik bietet für alle Informatik-Studenten eine Orientierungsphase (oder kurz O-Phase) an – sie findet in der Woche vom 9.10. bis zum 13.10. statt. Erstes Treffen wird am 9.10. um 10 Uhr im Gebäude an der Emil-Figge-Straße 50 im Hörsaal 1 statt.
Ich kann allen Erstsemestern nur empfehlen, an der O-Phase teilzunehmen – ihr werdet viel Spaß haben, viele, viele Leute kenennlernen und auch alles Wichtige über das Studium in Dortmund lernen – was ist wo, wie ist das mit den Klausuren, wie bastele ich mir meinen Stundenplan usw. Ich werde bei der O-Phase übrigens auch mitmachen – als Teamer. 😉

Für weitere Infos verweise ich einfach mal auf die Homepage der Fachschaft Informatik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.