O-Phase 2007, Tag 2

Heute stand die Campusführung auf dem Tagesplan. Soll heißen: Von 11.30 bis 16.00 Uhr (mit einer Stunde Mensa-Pause mittendrin) sind wir mit den Erstis quer über beide Campi gerannt und haben ihnen ganz ganz ganz ganz viele Orte und Wege gezeigt, die man während des Studiums vielleicht mal gebrauchen könnten.
Danach fand noch eine (nicht wirklich gut besuchte) Reggae-Party statt und ich habe mich mit ein paar anderen Leuten zusammen in die Organisation des morgigen Tages gestürzt (Stichwort Campus-Rallye).

Nur kurz am Rande: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kathi. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.