Noch kein Wii

Schade, schade… eigentlich hatte ich ja schon gehofft, inzwischen einen Wii bekommen zu haben.

Leider hat’s nicht geklappt – die nächste Wii-Lieferung wird wohl erst noch im Laufe dieser Woche kommen. Morgen mal in Dortmund schauen…

Aber ich kam heute zufällig an einem dieser Läden vorbei, die im Moment den 125. Geburtstag feiern. Und da gibt es im Moment (noch bis zum 6.1., wenn ich mich nicht vertue) 20% Rabatt auf CDs, DVDs, Software und Spielkonsolen. Da habe ich mir heute doch mal eben spontan schonmal eine erste/zweite WiiMote (Controller vom Wii) gekauft – mit 20% Rabatt. 😉

Und ich bin ja überhaupt nicht ungeduldig – jetzt habe ich hier eine WiiMote, aber keinen Wii rumstehen. Verdammt. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.