Neues Semester

Gut, eigentlich ist dieser Eintrag schon ein paar Tage überfällig… aber trotzdem: Denkt daran, dass das neue Semester angefangen hat!
Daraus folgt dann wie immer auch, dass es langsam Zeit wird, den neuen Studentenausweis sowie das neue NRW-Ticket auszudrucken und einzupacken. Letzteres solltet ihr schon vor einiger Zeit per eMail an euren Unimail-Account geschickt bekommen haben; ansonsten könnt ihr es auch nochmal über das myITMC-Portal beantragen.
Eine wichtige Neuerung seit diesem Semester ist übrigens auch, dass der Studentenausweis nicht mehr als VRR-Ticket gilt. Von daher solltet ihr einen Ausdruck des NRW-Tickets auf jeden Fall immer dabei haben, um nicht auf einmal als Schwarzfahrer zu gelten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.