Neues Semester

So, inzwischen habe ich dann auch diese ganzen Klausuren hinter mich gebracht. Die waren übrigens auch ein Grund dafür, dass es in den letzten paar Tagen hier im Blog mal wieder sehr ruhig war.

Gestern hat das neue Semester angefangen. Und das bedeutet für uns Studenten, dass wir nicht nur daran denken müssen, unseren Studentenausweis zu wechseln – seit gestern sollte man auch immer sein NRW-Ticket dabeihaben.

Ich habe es heute morgen dann auch gleich mal genutzt: Endlich darf ich schon in meinem Wohnort in den Zug einsteigen und muss nicht immer erst noch mit dem Bus durch die Gegend gurken. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.