Nachtrag zum Geocaching von gestern

Außer den beiden Geocaches, von denen ich gestern schon berichtet hatte, hatten Rene und ich uns übrigens erfolglos an noch einem weiteren Cache versucht (GCXTME). Heute lese ich dann auf geocaching.com, dass dieser Cache anscheinend in der Zwischenzeit gestohlen wurde… na toll, dann kann das ja auch nicht klappen. 😉

Ich habe übrigens auch noch ein Foto von unserem gefundenen Cache bei flickr hochgeladen:
DSCF4983

Nur mal so nebenbei: Ich habe in den letzten Wochen so einige Fotos bei flickr hochgeladen… schaut mal rein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.