My Birthday…

So, gleich geht mein Geburtstag zu Ende… und zudem auch noch ein relativ stressiger Tag:
Die Mathe-Klausur hätte heute nämlich echt nicht sein müssen. 😉
Danach waren wir noch zum Chinesen zum essen – mjam, mjam, mjam. 😎

Auf dem Weg zum Chinesen haben wir übrigens einen echt coolen Regenbogen gesehen. Da ich natürlich meine normale Kamera gerade nicht dabei hatte, habe ich halt mehrere Fotos mit meinem Handy gemacht – um jetzt festzustellen, dass es für das Handy noch keine 64-bit-Treiber gibt und ich somit zur Zeit keine Möglichkeit habe, die tollen Fotos auf meinen PC zu übertragen. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.