Mein Kampf mit dem Tacker

So schwer ist es doch eigentlich gar nicht, einen Stapel Blätter zu tackern, oder?

Ich hatte damit heute morgen während meiner letzten Klausurvorbereitungen leichte Probleme damit… der Tacker hat mir die Heftklammern nicht durchs Papier gedrückt, sondern die stattdessen oben auf dem Papier zu lustigen Gebilden gequetscht.
Ich bin mir aber doch recht sicher, dass der Tacker Schuld war: Trotz unveränderter Tacker-Taktik meinerseits habe ich es noch vor dem drohenden Ende der Heftklammern geschafft, alle Stapel erfolgreich zu tackern. Puh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.