Madsen – Nachtrag

Mal noch ein paar nachgeschobene Infos zum Madsen-Konzert:

Dass es echt geil war, hatte ich ja schonmal erwähnt. 😉
Was könnte man ansonsten noch erwähnen? Es war halt wirklich warm. Ich habe mindestens zwei Mädels gesehen, die heruasgetragen werden mussten… ansonsten wurde recht viel gegen die Wärme unternommen: Notausgang auf, Wasserflaschen im Publikum verteilt und das Publikum mit Wasser vollgespritzt (verdammt, ich bin zu groß: Alle Mädels duckten sich und ich bekam das ganze Wasser ab 😐 ).

An Liedern gab es das übliche Programm – Perfektion, Vielleicht, Im Dunkeln, Panik… – ich habe den Therapeuten und Diese Kinder vermisst. Und es gab auch zwei mehr oder weniger neue Lieder zu hören: Du schreibst Geschichte (geiler Song!) und Goodbye Logik, das ich an dem Tag zum ersten Mal gehört hatte – da kann ich noch nicht viel zu schreiben.

Ansonsten bekam ich gerade einen Madsen-Newsletter: Am 28. Juli kommt die Single “Du schreibst Geschichte” raus, am 11. August kommt dann (hoffentlich) das neue Album raus.

Und wer gerne mal “Du schreibst Geschichte” hören (oder gar sehen) möchte: Hier gibts das Musikvideo dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.