M1-Scheinklausur

Oh Freude, gleich habe ich wieder einmal eine Klasur.
Diesmal ist’s Mathe für Informatiker I. Aber zum Glück ist es nur eine Scheinklausur (die anderen beiden Klausuren waren übrigens Fachprüfungen; der Unterschied besteht darin, dass man eine Fachprüfung höchstens 3 Mal schreiben darf, wärend man sich an einer Scheinklausur so oft versuchen darf, bis man sie dann endlich geschafft hat).
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich auf diese Klausur nicht soo besonders vorbereitet bin, das ist doch eine sehr große Menge Stoff, die da abgefragt wird. Daher steht diese Klausur für mich unter dem Motto “Dabeisein ist alles!”.

Der Termin ist übrigens erst um 18.30 Uhr… endlich mal eine Klausur zu studentenfreundlichen Zeiten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.