LZ-EKG

Mein Besuch beim Kardiologen war ganz nett – zumindest war das Wartezimemr mal so richtig bequem mit einer ausreichenden Auwahl an Zeitschriften (es gibt doch tatsächlich Arztpraxen, deren Zeitschiften-Auswahl ausschlisslich aus “Woche der Frau”, “Die Bunte” etc. bestehen!).
Sehr gefreut habe ich mich über die Tatsache, dass der Patient, der den Langzeit-EKG-Rekorder, der für mich vorgesehen war, noch um und seinen Termin vergessen hatte – ich musste dann nochmal etwa 25 Minuten warten, bis ich dann endlich verkabelt wurde.
Bis morgen früh um 11:30 Uhr darf ich noch meine EKG-Daten aufzeichnen lassen, dann darf ich das Gerät endlich wieder abnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.