Lockenwickler-Pommes

Gestern haben wir in der Mensa Süd übrigens etwas ganz neues entdeckt: Lockenwickler Spiral-Pommes. Also stellt euch einfach vor, was rauskommt, wenn man Pommes mit einem Lockenwickler frittiert, dann wisst ihr, wie die Dinger aussahen.

Als wir an der Theke standen, waren allerdings gerade keine dieser coolen Pommes da… also haben wir zu sechst die Theke belagert und auf die Pommes gewartet. Und das Resultat: Wirklich geil. Die Dinger schmecken interessanterweise so viel besser als die regulären Pommes… Hoffentlich gibt es die dort noch öfter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.