Live-Blogging

fabianonline.de goes Echtzeit – in exakt diesem Moment sitze ich hier in einem kleinen Seminarraum und warte auf die Professorin – die wohl gerade ein Interview gibt und dazu von einem Kamerateam gefilmt wird, wie sie gerade am PC sitzt…

Innerhalb der nächsten paar Stunden wird sie wohl noch hierhin kommen und dazu auch noch das Kamerateam mitbringen, das sie (und uns als “Beisitzer” dann halt auch) dann während des Seminars filmen wird.

Ich bin mal gespannt… 😉

[UPDATE] So, das Kamerateam ist wieder weg. Der Beitrag wird wohl morgen irgendwann auf dem WDR im Zuge einer Tagung des Wissenschaftsrates gezeigt werden. Mal schauen, ob ich auch zu sehen bin. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.