Langer Tag heute, Teil 2: Der erste Tag der O-Phase

Direkt nach meiner Klausur bin ich dann direkt zur O-Phase weitergeeilt.
Auch dieses mal mussten die Erstis eine Scherz-Klausur bearbeiten. Da sie diesjährige O-Phase unter dem Motto “Das O-Team” steht, war geplant, dass das O-Team den Hörsaal stürmt, während die Klausuren ausgezählt werden, und diese klaut. Wir Teamer kämen dann mit zwei “Soldaten” dazu und würden das O-Team verfolgen und verjagen.
Leider ging hier das Timing so ziemlich in die Hose: Das O-Team kam viel zu früh – die Erstis waren noch mit den Klausuren beschäftigt. Als “Ersatz” hat das O-Team dann wohl aus Versehen den Karton mit den nicht benötigten, überschüssigen und leeren Klausurbögen gestohlen…
Zudem kam dann das Militär mit den Teamern auch erst reingestürmt, als das O-Team schon lange wieder weg war… :wand:

Das war alles irgendwie ganz anders geplant. Aber egal – es war trotzdem sehr lustig (wenn auch nur für uns Teamer 😉 ).

Ansonsten wurde den Erstis heute noch nciht soo viel geboten – wir haben lediglich ein bisserl vom Studium erzählt und was sonst noch so geplant ist. Morgen werden wir dann mehr unternehmen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.