“Kommunikationsstörung”

Ich liebe es: 6 Autos stehen in der Schlange zur Kasse, alle 6 Säulen sind schon mit neuen Autos besetzt, die nur darauf warten, dass ihre Säule bezahlt wird, und es stehen noch etwa 20 Autos in der Schlange, um überhaupt zur Tankstelle zu kommen.
Und dann zeigt mir das TeleCash-Terminal beim Versuch, eine Kreditkartenzahlung durchzuführen, “Kommunikationsstörung” an. Toll. Wer die Geräte kennt, weiss, dass das Terminal bei so einem Fall erstmal noch mehrere Stornos sendet und sonstige mysteriöse Aktionen durchführt – was natürlich dauert und den ganzen Betrieb an der Tankstelle stört. :wand:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.