Kino: “Big Stan” und “Zurück in die Zukunft”

Gestern Abend waren wir im Dortmunder Cinestar in einem Double Feature:

Zunächst lief als SneakPreview der Film “Big Stan” (IMDB-Link), eine etwas durchgedrehte Komödie, die recht schwach startet und dann etwa ab der Hälfte ziemlich lustig wird.

Und dann kam als Kultfilm das, worauf wahrscheinlich alle in diesem Saal gewartet hatten: “Zurück in die Zukunft”. Das Original. Wie geil. Ich meine, die Kopie war definitiv schon ein paar Jahre älter und war dementsprechend zerschrammt und geflickt (da fehlten schon so einige Frames zwischendurch) – aber trotzdem kam der Film im Kino sehr gut rüber und hat mal so richtig Spaß gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.