Kategorien-Logos (Update 6)

Und wieder bin ich auf der Suche nach neuen Logos – ich habe nämlich festgestellt, dass ich bei meiner Blog-Software für jede Kategorie ein Bild angeben kann, dass dann neben jedem Eintrag der entsprechenden Kategorie angezeigt wird – man kann direkt mit einem schnellen Blick auf das Logo erkennen, in welche Kategorie ein Blogeintrag fällt.
Ich habe schonmal ein bisserl gebastelt; dabei ist mir die Idee gekommen, das gelbe runde Logo weiterzuverwenden.
Schaut euch die Entwürfe mal an und postet anschließend eure Ideen und Verbesserungsvorschläge. Ich bin schon gespannt. 😉

Update 1: 1 Neuer Entwurf für die Sprüche
Update 2: Jetzt gibt es immerhin schon zu jeder Kategorie mindestens ein Logo… auch wenn mir einige davon absolut noch nicht gefallen. 😐
Update 3: Zwei neue “Historisches”-Entwürfe basierend auf den Ideen von Michael.
Update 4: Und noch einen Entwurf für Sonstiges.
Update 5: Noch eine neue Variation für “Sonstiges”.
Update 6: Tabelle mit vielen einzelnen Smileys durch einen Screenshot ersetzt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.