Kasse fertig

So, der Kasseneinsatz am Grünsonnerstag ist jetzt auch abgeschlossen.
Alles in allem muss ich doch sagen, dass mir der Tag richtig gut gefallen hat. Von den vielen Kunden habe ich eigentlich nicht viel mitbekommen – ich hatte halt immer nur einen Kunden vor mir stehen, den ich abkassiert habe – und dann kam der nächste Kunde. 😉
Ansonsten war eigentlich nicht viel los – ich habe (soweit ich das jetzt beurteilen kann) keine größeren Fehler gemacht und die meisten Kunden waren eigentlich freundlich.

Samstag dann das Ganze nochmal, dann fängt endlich mein Osterwochenende an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.