Kamerakurs

Ich habe mich in diesem Semester entschlossen, an dem von meiner Uni kostenlos angebotenen Kamerakurs teilzunehmen. In diesem Kurs werden einem die große Videokamera, die Tontechnik, das Schneiden von Filmen und noch vieles mehr erklärt. Man braucht diesen Kurs unter Anderem, um überhaupt erst die Erlaubnis zu bekommen, sich die große Kamera auszuleihen.

Dabei habe ich heute gemerkt, dass die Faschschaft Informatik wohl die einzige Fachschaft an der Uni Dortmund ist, die eine aktive Film-AG hat – unter den 11 Teilnehmern waren 8 Informatiker…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.