Jetzt geht’s los…

So langsam wurde es für mich doch Zeit für einen neuen / schnelleren Desktop-PC.
Heute habe ich dann schonmal so langsam angefangen, die neuen Teile zu kaufen: Die Soundkarte habe ich mir direkt im Laden gekauft, die Lautsprecher habe ich online bestellt. Natürlich dauert es jetzt wieder viiiiiiiiel zu lange, bis das Paket dann endlich kommt. Wenn es nach mir ginge, hätte der Verkäufer die Lautsprecher am besten schon heute höchtspersönlich vorbeibringen können… jetzt habe ich hier eine super-mega-tolle 7.1-Soundkarte im PC – an der meine alten Stereo-Lautsprecher hängen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.