Indiana-Jones-Eis

Indiana-Jones-Eis Derzeit gibt es in der Mensa in den Eisschränken an den Kassen nicht die üblichen Pöttchen mit Eis drin, sondern stattdessen Eis mit der Aufschrift “Indiana Jones and the Kingdom of the crystal skull”. Ich habe dieses Eis mal probiert. Mein Tipp für euch: Tut es nicht. Das ist es nicht wert. Hätte ich nur vorher auf die Rückseite geschaut:

Eis Vanillegeschmack mit Überzug mit Kaugummigeschmack und kakaohaltigem Fettglasurdekor.

Stellt euch einfach nur einen “Überzug mit Kaugummigeschmack” zusammen mit Schoko-Überzug vor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.