Ich bin happy…

Wie der Titel schon sagt, bin ich happy 😀

Ich war heute in der Stadt und habe mir ein Notebook gekauft. Ich hatte diesen Schritt schon sehr lange vor, und jetztm angespornt durch mein Studium, habe ich endlich eines gekauft. Einfach cool. Ich sitze hier im Moment auf dem Sofa, habe das Teil auf dem Schoß und schreibe wireless einen Eintrag. Was mir auch recht wichtig war: Dass aktuelle Spiele relativ flüssig laufen. Und ich muss sagen, ich bin echt überrascht: Far Cry läuft in 1280×800 Pixeln mit “sehr hohen” Details, Doom 3 läuft auf 1024×768 in “Ultra” relativ gut (relativ=geschätzte 25 fps), evtl. werde ich da mal noch auf “High” runterdrosseln ;D

Jetzt freue ich mich auf den nächsten Tag an der Uni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.