Heimwerken und Entsorgen

Die letzten paar Tage habe ich übrigens damit verbracht, mein Zimmer zu renovieren: Decke gestrichen, teilweise tapeziert, die Wände dann auch noch gestrichen, neuen Boden rein, ein paar neue (IKEA-)Möbel dazu – und dann noch, als Vor- und Nachbereitung, alles vorhandene Mobiliar einmal raus- und wieder reinräumen. Und zwischendurch noch ganz, ganz viel altes Zeug wegwerfen. Einige Sachen habe ich noch aufbewahrt, die werde ich wohl mal versuchen, bei eBay loszuwerden. Oder, so als Experiment, hier im Blog. Vielleicht ist da ja etwas bei, was einer von euch Lesern gebrauchen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.