Haben Wiil!

So, die Weihnachtszeit ist rum. Meine Tätigkeiten der letzten drei Tage lassen sich in etwa so zusammenfassen: Fressen, fressen, fressen! Aber lecker war’s. 😉

Ansonsten überlege ich momentan, mir einen Wii zuzulegen. Meine heutigen Sondierungs-Versuche waren da eher erfolglos… als bezeichnendes Beispiel hier einmal die Konversation mit einer Verkäuferin eines Spielwarenhandels:

Guten Tag. Haben Sie zufällig noch einen Wii auf Lager?
Die Konsole?
Ja, genau.
<Ha, ha, ha, ha, ha, ha.> Nein, die sind schon alle weg.

Und die Auskunft habe ich so ziemlich überall bekommen, wo ich’s versucht habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.