H-Bahn – Video

Als ich am Dienstag an der Uni war, habe ich auch mal eine Fahrt mit der H-Bahn gefilmt. Aber erst heute konnte ich mich dann auch dazu aufraffen, das Video auch Internet-teuglich zu machen.

Das Video zeigt eine Fahrt mit der Linie 1 von der Station “Campus Süd” nach “Universität S”. Natürlich war es nicht gerade das beste Sommerwetter, außerdem waren ein paar Arbeiter im Bereich der Strecke damit beschäftigt, die Büsche zu stutzen. Dennoch vermittelt dieses Video einen recht netten Eindruck von einer Fahrt mit der H-Bahn.

Und hier gibt’s das Video (etwa 7 MB, mit DivX codiert).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.