Größere Thumbnails in den flickr Stats

Wer von euch flickr nutzt und da auch gleich die paar Dollar für einen Premium-Account ausgegeben hat, wird sich vielleicht auch schon über die Statistiken, die man dann abrufen darf, gefreut haben. Mir war dabei jedoch immer eine Sache ein Dorn im Auge: Schaut euch doch mal die Thumbnails vor den Einträgen an. Wer will da denn irgendwas erkennen können?

Aber für soetwas gibt es doch Greasemonkey für Firefox. Ich habe mir da mal ein kleines Skript für geschrieben, welches den bezeichnenden Namen “Bigger Images in flickr Stats” trägt. Das Ergebnis dieses kleinen Skriptchens: Die Liste schaut bei mir jetzt so aus:

Wer Interesse an dem Skript hat, kann es sich hier herunterladen und installieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.