Google ist schnell!

Hui, das ging dann aber doch schneller, als ich erwartet hätte: Noch nichtmal 24 Stunden waren vergangen, als ich meinen ersten Test machte und Google mich bereits mit dem Wissen um den Begriff “Kacketisch” verblüffte.

Was natürlich auch irgendwo mit darn liegen könnte, dass mein Blog bei einem neuen Eintrag direkt bei Google Bescheid sagt…

Ich habe soeben nochmal die Logfiles durchgewühlt: Bereits 14 Minuten nach dem Blogeintrag kam der GoogleBot vorbei und betrachtete genau den neuen Eintrag. Cool. Irgendwie scheinen die Google-Bots im Moment nicht allzuviel zu tun zu haben… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.