Flickr-Bildschirmschoner

Ich kann mir nicht helfen: Ich finde Flickr einfach nur cool.
Für Windows gibt es ja einen durchaus brauchbaren Bildschirmschoner, der Bilder von Flickr anzeigt. Für Linux gibt es soetwas noch nicht. Leider. Zumindest habe ich noch keinen gefunden.

Ich habe dann aber mal noch ein bisserl gebastelt: Ich habe jetzt ein PHP-Skript, welches regelmäßig ein zufällig gewähltes Bild von Flickr anzeigt. Man kann es im Browser laufen lassen, und es ist auch sehr, sehr interessant, dem Skript einfach mal eine ganze Zeit lang zuzuschauen.
Jetzt bräuchte ich im Prinzip nur noch einen Bildschirmschoner für KDE, der mir eine Internetseite auf dem Bildschirm anzeigt… wenn zufällig irgendjemand solch einen Bildschirmschoner kennen sollte: Melden, bitte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.