Fachschaft Informatik on air

Und, wer von euch hat heute wirklich Radio gehört?

Ach, egal – ich habe dank meinem Vater den entsprechenden Ausschnitt aufnehmen können. Und netterweise hat der zuständige Redakteur, Udo Feist (schöne Grüße nochmal) mir auch gleich gestattet, den entsprechenden Ausschnitt hier online zu stellen.

Ich bin übrigens nicht in dem Beitrag zu hören – ich hatte ja schon angemerkt, dass ich bei dem Interview eigentlich keine sinnvollen Äußerungen von mir gegeben hatte. 😉
Zu hören sind dagegen Dave, Sascha und Stefan.

Und hier ist dann auch der Download-Link (MP3; 3,4 MB; 3:39 Min; WDR 2 vom 25.5.06 gegen 15:10 Uhr).

Sollte irgendjemand Einwände gegen die Bereitstellung der Datei haben, möge er sich bitte bei mir melden. eMail-Adresse steht unten im Impressum. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.