Ersatz-Platte Nummer 2 ist da

Juhu, heute ist endlich die letzte noch fehlende Festplatte angekommen.

Allerdings hatten wir den heutigen Tag schon mit einer mittelgroßen Tapezieraktion verplant, sodass jetzt schon 18:30 Uhr ist und ich die neue Platte noch nicht eingebaut habe. Gleich werde ich mich an das Backen einer Pizza begeben – und dann ist endlich der Server dran.

Und ich kündige schonmal profülacktisch einen Schreianfall an, sollte nach dem Einschalten des Rechners ein Geräusch in der Art eines “Klack-Klack, Klack-Klack…” zu hören sein… :hmmmm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.