eMails gingen nicht

Hui, ist das hier an der Uni gerade lustig:
Jeder Studierende an der TU-Dortmund bekommt vom Hochschulrechenzentrum drei eMail-Adressen, und zwar vorname.nachmame@uni-dortmund.de, vorname.nachname@udo.edu sowie vorname.nachname@tu-dortmund.de.

Und gerade haben wir dann mal eben festgestellt, dass *sämtliche* Mails an irgendwas@uni-dortmund.de sofort mit einem “Address rejected” abgewiesen wurden. :-O Das ist nicht wirklich gut… und dann versucht mal noch, um 17:30 Uhr jemanden beim HRZ zu erreichen (ich habe dann einfach mal das Telefonbuch runterprobiert)…

Aber dann habe ich doch noch jemanden erwischt, und jetzt wird das Ganze wohl möglichst schnell wieder behoben. Mann, mann, mann… soetwas sollte eigentlich nicht passieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.