Ein Vogel… und eine Scheibe…

Ich hatte doch mal vor ganz, ganz langer Zeit darüber berichtet, dass ich morgens mitbekommen habe, dass ein Mann einen toten Vogel aus dem Audimax-Gebäude herausgetragen hat? Ich hatte damals vermutet, dass der bedauerliche Tod des Flattermanns etwas mit der Vogelgrippe zu tun gehabt haben könnte.

Nun, in der Zwischenzeit habe ich Indizien gefunden, die auf eine doch etwas andere Todesart schließen lassen. Klickt doch einfach mal auf dieses Thumbnail-große Bildchen in der linken oberen Ecke dieses Beitrages, und macht euch selber ein Bild davon. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.