Dunkel war’s,…

Zunächst mal das Positive: Die S1 für meinen Heimweg war heute schon wieder pünktlich. Na ja, was will man auch von einer Firma erwarten, die die Zeitreise möglich erfunden hat?
Allerdings scheinen die Flux-Kompensatoren dermaßen viel Strom zu verbrauchen, dass man auf die Beleuchtung in den Waggons verzichten muss. Das war für die Passagiere nicht so toll – die S1 fährt teilweise U-Bahn-mäßig, zum Anderen war es auch draußen schon ziemlich dunkel. Resultat: Vor allem in den Tunneln sah man absolut gar nichts.
Das war auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.