DoBloT

Okay, ich geb’s ja zu – die Abkürzung ist schlecht.
Was ich eigentlich sagen wollte: Am Samstag, dem 1.12. wird dann wohl das erste (soweit mir bekannt) Dortmunder Bloggertreffen auf dem Weihnachtsmarkt stattfinden.

Folgende Blogger werden wohl mit dabei sein: Felix, Jan und Volker. (Noch) nicht gerade viele, aber: Wenn du auch zufällig ein Dortmunder Blogger bist, dann melde dich / komm auch! Einen genauen Treffpunkt und eine Zeit werden wir uns wohl auch noch suchen, die werde ich natürlich auch hier im Blog angeben.

Btw: Morgen im UFC: Harry Potter 5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.