Disco Very, die zwote

Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an diese Story mit dem LKW-Fahrer, der mich nach dem Weg zur Disco Very fragte?

Gestern stand auf einmal ein anderer LKW-Fahrer bei uns im FSR-Büro – und fragte, wo denn bei uns das “Discovery Projekt” zu finden wäre. Die Adresse würde wohl stimmen, aber er wüsste nicht, wo genau er sich denn jetzt melden sollte.

Nach einigem Herumgesuche stand dann fest: Seine Adresse war falsch. Er wollte nicht zur ABC-Straße 123, sondern zur ABC-Straße 124. 😉

langsam werde ich ja doch neugierig, was dieses Discovery-Projekt denn wohl sein soll… das ist bestimmt eine neue Generation von Navigationsgeräten. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.