Das NRW-Ticket ist da

Juhu! Endlich ist das NRW-Ticket fertig. Ich hatte mich ja in diesem Blogeintrag schon einmal prophylaktisch auf das Ticket gefreut – jetzt ist es endlich da.

Das Ticket wurde im “Ticket 2 Print”-Verfahren realisiert: Alle Studenten haben das Ticket als PDF zum selber-drucken per Mail zugeschickt bekommen – auch wenn dabei noch ein paar Bugs aufgetreten sind: Auf meinem Ticket steht z.B. als Name “Fabian Schlenz Herr”.

Alternativ kann man sich sein Ticket aber auch über eine spezielle Seite unseres “IT und Medien Centrums” generieren lassen – dabei sind dann auch die Kinderkrankheiten behoben. 😉

Und wer jetzt gerne wissen möchte, wie so ein Selbstdruck-Ticket ausschaut: Unser AStA hat ein Muster-Ticket bereitgestellt, welches ihr euch unter diesem Link anschauen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.