Da liegt was in der Luft…

Hui, da ist aber ganz, ganz viel Spannung in der Luft – seitdem ich von der Tankstelle aus losgefahren bin, blitzt es in meiner Umgebung. Über Dortmund tobt sich wohl gerade ein echt übles Gewitter aus… auf dem Heimweg blitzte es bestimmt alle 10 Sekunden irgendwo. Nein, ich war nicht zu schnell. 😉 Aber wenn ich mir mal überlege, was für Energiemengen da hin- und herschießen…

Hier zu Hause habe ich dann erstmal meine Kamera genommen und viele, viele Langzeitphotos geschossen – mit ein paar echt netten Ergebnissen. Morgen früh werde ich die Bilder hier dann mal posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.