Campusfest 2009

Morgen findet an der TU Dortmund das diesjährige Campusfest statt. Natürlich bin ich dieses Jahr auch wieder beteiligt – dieses Mal jedoch nicht am Stand der Fachschaft Informatik, sondern stelle den UFC vor. Sowohl um 11 als auch um 14 Uhr werden wir an unserer “Standard-Location” (EF50 HS1; auf der Übersichtskarte auf den Campusfest-Flyern hat das Gebäude die Nummer 8) einen Vortrag halten: “Wie funktioniert eigentlich… Kino?” Dabei werden wir u.a. auch mal unseren 35mm-Projektor anwerfen und vorführen, was bei Filmvorführungen so alles schief gehen kann. Der Eintritt ist natürlich frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.