Campusfest 2008

Das wird auch so langsam eine Geschichte Marke “Same procedure as last year”: Das diesjährige Campusfest an der TU Dortmund hat sich aus meiner Sicht nicht wirklich vom Campusfest des letzten Jahres unterschieden.
Für externe Besucher mag es durchaus interessant sein, aber für mich als Studenten gibt es da immer nur das Gleiche zu sehen…

Im Moment überlegen wir übrigens, vom Uni-Film-Club aus nächstes Jahr auch mal eine kleine “Vorlesung” zu halten: Das Thema könnte dann z.B. lauten: “Wie funktioniert eigentlich Kino?”
Mal schauen, ob wir dann was dazu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.