Bunt und in Farbe II

Am Samstag, also am 24. Juni, ist das diesjährige Campus-Fest der Uni Dortmund.

Dort kann man die Uni und die einzelnen Fachbereiche einmal kennenlernen, sich über sein evtl. bald beginnendes Studium informieren oder auch einfach mal so ne (kostenlose) Runde mit der H-Bahn fahren. 😉

Ich werde wohl auch mehr oder weniger den ganzen Samstag über am Informatiker-Stand verbringen. Vielleicht schaut ja auch mal ein Blogleser vorbei und sagt “Hallo” – wäre dann das erste Mal, dass ich einen mir noch nicht bekannten Blogleser kennenlerne. Mal schauen.

Weitere Infos und auch das Programm für die beiden Tage gibt es auf den Campusfest-Seiten der Uni Dortmund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.