Blog-Loch

Hui, das ist ja mal ein langes Loch ohne Blog-Einträge…

Und leider habe ich heute auch nicht soo viel besonderes zu bloggen. Nur ein paar Ankündigungen:

  • Morgen bin ich mal wieder an der Uni – vielleicht habe ich dann auch wieder was studienrelevantes zu erzählen.
  • Mein Bruder bloggt jetzt auch wieder – schaut doch bei ihm auch mal vorbei 😉
  • Die nächste Klausur hört auf den Namen “Wahrscheinlichkeitsrechnung und stochastische Methoden für Informatiker” und findet am nächsten Samstag statt.
  • Dir von mir nochmal zu schreibende Logik-Klausur findet am 30.3. statt – immerhin mit einem schönen Abstand und nicht zwei Tage nach der WR-Klausur oder so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.