Bald: 100.000 Besucher

Das ging jetzt doch schneller, als ich gedacht hatte… Es dauert nicht mehr lange, und der 100.000. Besucher von fabianonline.de kommt hier vorbei. Cool.

Diesmal habe ich mich sogar vorbereitet: Der 100.000. Besucher bekommt etwas von mir geschenkt. Was, verrate ich aber erst, wenn es so weit ist. In der Zwischenzeit überlege ich mir noch, wie genau ich den 100.000. Besucher über sein Glück informiere und dabei sicherstelle, dass ich das auch nur wirklich einem Besucher mitteile…

Außerdem muss ich mir noch Gedanken machen, wie ich das Problem aus folgendem xkcd-Comic umgehe: Neues Auto Quelle: xkcd.com, Übersetzung und Formatänderung von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.