Angekommen

Na gut, eigentlich sind wir ja schon gestern hier in Karlsruhe angekommen… aber gestern abend war so viel zu tun (Anmeldung, Begrüßung, Leute kennenlernen, Abendessen, Anfangsplenum etc.), sodass ich überhaupt nicht in die Nähe eines PCs gekommen bin.
Aber jetzt – im Moment sitze ich hier in einem Pool in Karlsruhe (der, nebenbei gesagt, viel größer, schöner ist und auch viel moderner ist als die Pools an der Uni Dortmund) und blogge mal eben. Gleich gibt’s dann Mittagsessen. Und vorher habe ich an einem Arbeitskreis zum Thema “Lehrevaluation” teilgenommen. Mal schauen, wie’s weitergeht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.