DoKo-Turnier

Der Dommi hatte heute an der Uni ein kleines Doppelkopf-Turnier veranstaltet.
Ich war nicht dabei – ich kann das Spiel nicht und hatte auch so kein großes Interesse, an einem Turnier teilzunehmen oder zuzuschauen.

Das hat den Felix dann aber irgendwie aus der Bahn geworfen – “Wie, du willst nicht über das DoKo-Turnier bloggen?” Nein, will cih wirklich nicht. Aber wenn du Interesse hast, einen kurzen Bericht zu verfassen, dann werde ich ihn gerne hier posten. Vielleicht hat der Dommi ja auch Lust, ein bissel was zu schreiben – Dommi kann den Text dann ja sogar selber bloggen, einen Account hat er ja schon. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.