100.000 Besucher: Jeden Moment ist es soweit!

Und es wird nur noch ein paar Minuten dauern, bis fabianonline.de seinen 100.000. Besucher bekommen wird… Und, wie ich ja schonmal erwähnt hatte, gibt es auch etwas zu gewinnen.

Um festzustellen, wer der glückliche Besucher ist, habe ich mir etwas ganz einfaches einfallen lassen: Schreibe bitte einen Kommentar zu diesem Beitrag und hinterlasse auf jeden Fall deine eMail-Adresse. Dann kann ich problemlos feststellen, wer der 100.000. Besucher ist. Viel Glück.

[Update] Auch wenn euer Kommentar aus welchen Gründen auch immer erst noch von mir freigegeben werden muss, ist das kein Problem – ich “brauche” die Kommentare halt nur, um eine eMail-Adresse vom 100.000. Besucher zu haben.

[Noch ein Update] So, die 100.000 sind voll. Mehr Infos gleich in einem extra Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.